Bauen & Modernisieren

Die Baumesse – Wo man schaut, bevor man baut.

Seit 2019 ist Repower Leadingpartner von Minergie und somit Teil der Messe «Bauen & Modernisieren». Diese findet heuer zum 50. Mal statt.

An der Messe «Bauen und Modernisieren», die vom 5. bis 8. September 2019 in der Messe Zürich über die Bühne geht, präsentieren diverse Aussteller nicht nur Produkte aus den Bereichen Bauen und Einrichten, sondern auch rund um die Themen Sicherheit und Energie.

Die Messe ist eine grosse Inspirationsquelle für Hauseigentümer, Neubauplanende, Architekten und Praktiker am Bau, die sich mit dem Wohn- und Arbeitskomfort für Neubauten sowie Modernisierungen befassen.

Dazu gehört natürlich auch die «elektrische Energie». Repower ist mit weiteren Partnern am Gemeinschaftsstand von Minergie, Stand B 27, Halle 5, präsent.

Passend dazu wird Repower mit PLUG’N ROLL vertreten sein. Mit den Wallbox-Ladestationen ladet man ganz bequem sein Auto zuhause auf, sogar bis zu sechs Mal schneller als mit der Haushaltssteckdose.

 

Besuchen Sie uns am Stand und finden Sie die perfekte Ladestation!

 

Weitere Informationen zu «Bauen & Modernisieren» finden Sie hier.

 

Informationen über Minergie sind hier zu finden.

Events

}