PLUG’N ROLL an der GIMS 2020

Vom 5. bis 15. März 2020 findet die 90. Ausgabe des Genfer Auto-Salon statt.


2020 präsentiert sich der Automobil-Salon Genf in einem ganz anderen Rahmen. Damit es in Zukunft noch attraktiver und interaktiver für Besucher, Aussteller und Medienvertreter wird, wurde ein neues Konzept erarbeitet. Dieses beinhaltet zum einen die «GIMS-Discovery» - ein Bereich für Testfahrten. Ein weiterer Bereich umfasst die «GIMS-Tech» - hier werden neue Technologien und deren Einfluss auf das Automobil gezeigt. Zusätzlich werden den Besuchern am Fachforum spannende Referate geboten.

 

PLUG’N ROLL powered by Repower wird mit einem Stand an der GIMS-Tech vertreten sein. Präsentiert werden die aktuellsten Wallboxen, die INCH, die Ladestationen G6 und TERRA HP sowie unsere Dienstleistungen als Full-Service-Provider.

 

Besuchen Sie uns an unserem PLUG’N ROLL-Stand in der Halle 6 an der GIMS 2020.

 

Weitere Informationen zu PLUG’N ROLL finden Sie hier.

Informationen zur GIMS 2020 sind hier.

Events

}
}