SUN@HOME am Ilanzer Städtlifest

Zum 26. Mal fand vergangenen Freitag, 9. August und Samstag, 10. August 2019 das Ilanzer Städtlifest mit einem abwechslungsreichen Programm statt. Ein Programmpunkt war der Marktbetrieb, bei welchem Repower mit SUN@HOME präsent war.

Trotz des wechselhaften Wetters befand sich die ganze Stadt Ilanz/Glion am 9. und 10. August in Feststimmung. Neben zahlreichen Festwirtschaftsangeboten und musikalischer Unterhaltung traf man in den Gassen auf Zauberer und Strassenkünstler. Natürlich gehörten auch Hüpfburgen, Fotoboxen sowie Tombolas und Ponyreiten zum Programm.

Am Samstag stand vor allem der Wochenmarkt im Zentrum. Repower teilte sich mit der Energiekommission Ilanz/Glion einen Marktstand und präsentierte das Produkt SUN@HOME. Am Stand hatten die Besucher die Möglichkeit, sich über SUN@HOME zu informieren und Fragen zu stellen. Passend dazu gab es einen Wettbewerb mit Fragen zur Solarenergie. Für die kleinen Besucher gab es einen Malwettbewerb, bei dem sie unseren SUN@HOME-Steinbock ausmalen und damit an der Verlosung teilnehmen konnten.

Wir bedanken uns für die vielen eingereichten bunten Steinböcke und gratulieren den drei Gewinnern herzlichst. Die Gewinnerbilder finden Sie unten in der Bildergalerie.

 

  1. Preis Franz-Carl-Weber Gutschein im Wert von 100.- CHF

                   Lorena (6) mit ihrem Steinbock «Tschudi»

 

  1. Preis Monopoly Graubünden Edition

                   Marlon (9) mit seinem Steinbock «Solarbuntali»

 

  1. Preis SUN@HOME Plüsch-Steinbock

                   Zoé (8) mit ihrem Steinbock «Rudi»

 

Weitere Informationen zu SUN@HOME finden Sie hier.

Events

}