Logo Repower
 

Kundencenter

Siegerteam Repower Cup 2023

Repower Cup 2023: Wo die Kleinsten gross auftrumpfen

23. November 2023
Engagement
Der traditionelle Repower Cup ist kürzlich wieder in Landquart über die Bühne gegangen. Auch wenn der begehrte Pokal am Ende nur an eine Mannschaft ging. Gewinnerinnen und Gewinner waren alle E-Juniorinnen und -Junioren.

Der Repower Cup ist ein fixer Bestandteil in den Terminkalendern von Repower und dem UHC Alligator Malans. 12 Teams der E-Juniorinnen und Junioren standen in diesem Jahr auf dem Kleinfeld, um Talent und Spielfreude an den Tag zu legen. Am Ende des Tages hatte das Team Alligator Weiss die Nase vorn. 

Autogramme der Vorbilder

Der Repower Cup hatte mit einem umfangreichen Rahmenprogramm einiges mehr zu bieten. Die Nachwuchstalente traten unter anderem zum Penaltyschiessen an. Ihnen gegenüber standen die NLA-Goalies von Alligator Malans. Sie mussten wohl häufiger hinter sich langen, als ihnen lieb war.

Selbstverständlich wurden auch Autogramm-Wünsche erfüllt und der Tag in Team-Fotoshootings festgehalten.

Wir sehen uns wieder!

Repower dankt allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung vor Ort. Wir sehen uns wieder - am Repower Cup 2024!

Repower Cup 2023: Die besten Impressionen

Engagement

Das könnte Sie auch interessieren