25.01.2018

Pierin Vincenz tritt nicht mehr zur Wiederwahl als Repower Verwaltungsrat an

Dr. Pierin Vincenz, Präsident des Verwaltungsrats der Repower, hat den Verwaltungsrat darüber informiert, dass er an der Generalversammlung im Mai 2018 nicht mehr zur Wiederwahl antreten werde. Er möchte sich künftig auf sein unternehmerisches Engagement als privater Investor im KMU-Bereich konzentrieren. Eine Nachfolge wird zu gegebener Zeit kommuniziert und den Aktionären zur Wahl vorgeschlagen.

«Im Namen des Verwaltungsrates danke ich Pierin Vincenz für seinen Einsatz für Repower sowie seinen Beitrag zur erfolgreichen Weiterentwicklung des Unternehmens und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute», so Peter Eugster, Vizepräsident des Repower Verwaltungsrates.

Dr. Pierin Vincenz war an der ausserordentlichen Repower-Generalversammlung vom 21. Juni 2016 in den Verwaltungsrat gewählt worden.

 

 

 Kontakte

Kurt Bobst
CEO
T +41 81 839 7111
M +41 79 221 4655
kurt.bobst@repower.com

Michaela Leuenberger
Medienstelle
T +41 81 839 7111
T/M +41 81 423 7881
michaela.leuenberger@repower.com

 

}