Logo Repower
 

Kundencenter

Jobs

Ein Buch zum Jubiläum

Das Buch zum 120-Jahr-Jubiläum von Repower berichtet von den Erfolgen, aber auch von den Misserfolgen des Unternehmens. Herausgeberin des Buches ist Repower, geschrieben wurde es von Journalisten und Historikern, die für ihre Recherchen in die Archive von Repower eingetaucht sind.

Strom Werke Menschen - 120 Jahre Repower

Graubünden ist dank seines Wasserreichtums und seiner tiefen Täler seit Beginn der Elektrifizierung ein Kanton unter Strom. Repower ist als grösstes Bündner Energieunternehmen damals und heute Teil dieser bewegten Geschichte, die viel Licht, aber auch Schatten kennt. «Strom Werke Menschen – 120 Jahre Repower» ist ein Buch über ein Bündner Unternehmen, welches das Leben in vielen hochalpinen Tälern prägt und gleichzeitig im urbanen Mailand Fuss fasst. Es ist ein Buch über kühne Bauten und Werke, die den Aufbruch in ein neues Zeitalter der Technik einläuten. Und es zeigt die Menschen hinter Repower, die Geschichten erzählen, wie sie nur das Leben schreibt.

Autoren: Pieder Caminada, Hansjürg Gredig, Christof Kübler, Alessandro Mocenni, Jano Felice Pajarola, Daniele Papacella, Prisca Roth

224 Seiten, CHF 32.-

ISBN: 978-3-033-10184-5

ISBN: 978-3-033-10185-2 (italienisch)

Copyright: 2024 Repower AG, Poschiavo

Das Buch ist über den Buchhandel erhältlich.

Buch hier bestellen

Rechnungsadresse

Die Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutz.


Haben Sie Fragen?

Sie suchen nach weiteren Informationen? Gerne sind wir persönlich für Sie da.

Kontakt

Montag - Freitag
09:00 - 11:00 und 14:00- 16:00 Uhr